M. A. B. - Musik            Schlager    Pop    Country    Oldies     Partymusik     Unplugged
 

"Voices of Sunrise"


Sie lieben den harmonischen Gesang der Countrymusik sowie die angenehme Stimmung, die diese Musik überall verbreitet. Deshalb sind Annemarie und Michael leidenschaftlich mit traditioneller und neuerer amerikanischer Countrymusik sowie mit eigenen deutschen Songs überall in Deutschland unterwegs. Auch in Luxemburg und Dänemark traten sie schon erfolgreich in Country Clubs auf.

Voices of Sunrise wurden 2015 mit ihrem eigenen Song "Alles Easy" beste Country Band beim Deutschen Rock & Pop Preis und waren 2018 für den deutschen Country Award in Pullman City nominiert.

 Mit Voices of Sunrise kommt die richtige Musik für euer Country Event zu euch - passend zu Line Dance, Barbecue, Western Party, Country Hochzeit, Firmen- und Familienfeiern etc.